Sunday Sketch :: Happy Sunday #trashsisters

GNTM sundayAm Freitag erzählte ich euch ja schon vom elitären Clubtreffen der Trashsisters a Donnerstag Abend, dank Pro 7 sehen sich die Lästerschwestern heute schon wieder.

YAY und zu Feier des Tages hat sich Miss Deeply ins Funkelglitzerschimmerkleidchen geschmissen und freut sich wie ein Schnitzel auf den heutigen Abend.

Vielleicht schaut der ein oder andere Leser ja auch mal bei Twitter vorbei und gibst sein Statement ab -Tatort hin oder her.

Und für alle die, mich eingeschlossen, sich die die Namen der GNTM Meeedchen noch nicht drauf haben. Im Halbfinale stehen:

  • #Jolina (das Meeedchen mit den meisten Jobs und auf Grund dessen bestimmt schon im Finale)
  • #Steffanie (das Meeedchen, dass die Journalisten auf der PK zum heulen gebracht hat)
  • #Betty (so ’ne Liebe mit Löckchen und Sommersprossen – everybodys darling)
  • #Nathalie (das Meeedchen mit der Augenbrauen Macke, war schon in MAILAND, ja MAILAND – voll krass)
  • #Aminata (die Dominata insalata, die spricht wie ihr der Schnabel gewachsen ist, mit einem Hauch Gosse)
  • #Ivana (wird unter der Hand als Favoritin gehandelt und guckt immer als ob sie kurz vorm wegknacken ist)

#trashsisters Sunday

 

 

1 Kommentare

  1. Muhaha…ich hab das (ganz ernsthaft und in echt) noch niemals nie gesehen, aber deine Beschreibung der „Meeedchen“ reizt mich derart, dass ich schon überlege heute mal einzuschalten. Rein aus Recherche gründen natürlich. Ich muss ja die Fakten überprüfen….. Es grüßt giggelnd vom Steinhuder Meer, die Piepenkötter

Kommentare sind geschlossen.