Sunday Sketch :: Hello Amsterdam

sketchIntroHeute live und direkt vom Hotelschreibtisch in Amsterdam. Die virtuelle Postkarte sozusagen.

Ich muss euch übrigens auch gleich gestehen, dass ich nicht wieder zurück komme. Nie wieder! Habe mich auf der Zugfahrt gestern verliebt.

In den wohl charmantesten und liebenswürdigsten holländischsten Opi auf der ganzen weiten Welt.

Er hat mein Herz im Sturm erobert, mir sogar vorgeschlagen in Amsterdam einem Kaffee trinken zu gehen.

Blöd, dass er am Ende unseres kleinen Tête-à-têtes vergessen hatte mir seine Telefonnummer zu geben, aber so sind sie die Opis. Erst flirten sie wie die Wilden und dann brechen sie dir einfach so das Herz, pfft also echt.

Dann eben nicht!

 

Hello Amsterdam

1 Kommentare

  1. ganz ganz ganz viel spaß!
    vergiss nicht dich bei stach mit leckeren sachen einzudecken! (Toller frühstücks-chia-hampfsamen-mix)

Kommentare sind geschlossen.