Sunday Sketch :: I love HAMBURG

sketchintroMoin Moin ihr Perlen! Ne ganz schön steife Briese weht mir hier um die Nase.

Seit Donnerstag vertüddel ich nun schon meine Zeit in der schönsten Stadt Norddeutschlands und schaue wehmütig auf das Ende meines Urlaubs, hach die Zeit verfliegt echt wie im Flug…

Aber bevor ich mich heute Abend wieder auf den Heimweg mache, genieße ich noch die letzten Stunden an der Alster, dann kann der Alltag auch gerne wieder Einzug halten.

Bis dahin XX

Sunday sketch hamburg

2 Kommentare

  1. Hamburg ist wirklich wunderschön. Nur leider sooooooooooooo weit weg von mir. Mein Urlaub geht heute auch zu Ende. Und nach den Nachrichten einer Kollegin die ich Freitag bekommen habe, habe ich absolut keine Motivation morgen zur Arbeit zu gehn.

Kommentare sind geschlossen.