Sunday Sketch :: Ice Ice baby!

dolomitiIntroIch bin im Retro Modus und Miss Deeply zieht mit. Bei diesen fabulösen Wetterverhältnissen wurde das Eisfach geplündert, dabei ein verloren geglaubter Schlüssel wieder gefunden und DOLOMITI Eis geschleckt.

Kennt ihr das noch? Schmeckt so schön künstlich und neben BUMBUM eine meiner schönsten Schwimmbaderinnerungen.

Langnese hat Dolomiti jetzt wieder heraus gebracht und ich wäre schwer begeistert wenn andere Retro-Eissorten wieder auf den Markt kämen.

Wie sieht’s bei euch aus? Gibt es schon ein „Brauner Bär“ Petition? Oder zu welchen Eisteam gehört ihr?

Dolomiti ist zurück

4 Kommentare

    • Livelifedeeply-now

      Ich NOGGER dir einen! Haha! Nein Nogger ist noch auf dem Markt, dass ist im Low Carb Universe aber nicht soooo interessant. Deine Unwissenheit ist also hiermit entschuldigt. 🙂

  1. Hallo Nicole!

    Ich bin eine begeisterte Instagram Leserin und freue mich immer deine Bilder zu sehen, ich bin auch sehr begeistert von deinem Zeichentalent, ich kann gerade mal ein paar gerade Linien zeichnen.

    Allerdings möchte ich etwas Kritik äußern, wenn du es erlaubst. So niedlich deine Miss Deeply auch ausschauen mag, finde ich es doch erschreckend wie du in deinen Illustrationen ein völlig realitätsfremdes und falsches Frauenbild erschaffst. Dieses dürre magersüchtige Ding lässt deine eigenen Predigten vom Healthy Lifestyle ganz schnell verblassen.

    Solltest du als bekannte Bloggerin nicht eine Art Vorbildfunktion haben? Anstatt jungen Mädchen hier ein dürres Magermodel zu präsentieren?! Vielleicht setzt du deine zeichnerischen Fähigkeiten ein um deiner Praktikantin etwas natürlichere Proportionen zu verpassen. Das wär doch mal etwas.

    Liebe Grüße
    Judith

Kommentare sind geschlossen.