sunday sketch :: lazy rainy sunday afternoon

introsunday

Das Leben könnte schlechter sein. Es regnet zwar und auch die Temperaturen befinden sich jenseits der Sommerwohlfühlmarke, was mich allerdings nicht davon abhält diesen Sonntag zu genießen und vor mich hin zu schlunzen.

Kaffee trinken, Törtchen essen, fremde Menschen beobachten und Pläne für die Weltherrschaft schmieden, all das macht an verregneten Sonntagen besonders viel Spaß.

Ohne schlechtes Gewissen etwas von der Welt zu verpassen sitze ich hier und verschwende etwas von meiner Zeit – welch Luxus!

Was treibt ihr denn so?

lazysunday

 

1 Kommentare

  1. Fast genau das gleiche. Kaffee trinken, Brownies backen. Da bissel Staub wegpusten, dort bissel dekorieren… dabei schiebe ich die Teilchen von links nach rechts und umgekehrt. Und dann wieder sitzen und Käffchen trinken.
    Regensonntage sind schön.
    Liebe Grüße zu Dir! Annett

Kommentare sind geschlossen.