Sunday Sketch :: Miss Deeply goes Frankfurt

missdeeplyfrankfurt

Bring mal schnell das analoge ins digitale… Heute live aus dem Zug nach Braunschweig und ich hoffe das Netz lässt mich nicht im Stich!

Ich war auf der Ambiente in Frankfurt, so ganz spontan weil sich so viele liebe Bloggerfreunde angekündigt hatten.

Da kann man auch mal alle Pläne über den Haufen schmeißen und kurz nach Frankfurt düsen um zu schnacken und über die Messe zu dängeln.

Schön war’s die digitale Großfamilie wiederzusehen aber natürlich auch anstrengend. Viele neue Einblicke konnte ich gewinnen.

Messing ist das neue Kupfer und OMG man hat jetzt wieder Pflanzen zu Hause!!! So richtig stylische und in abgefahrenen Übertöpfen und so. Ich hoffe mein rabenschwarzer Daumen kann mit diesem Trend umgehen.

Fotos habe ich nicht besonders viele gemacht ich werde aber wahrscheinlich noch eine kleine Ambiente Reflektion hinzufügen, jetzt kommt aber erstmal das obligatorische Miss Deeply Sunday Sketch, die Tinte ist noch ganz feucht.

frankfurt

3 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    es war uns ein Fest, daß du von so weit her gekommen bist! Hat mich total gefreut, auch wenn wir so gut wie garnicht miteinander geredet haben. Kein Wunder, bei der riesigen Meute und dem Programm 😉

    Das mit den Pflanzen, dazu werde ich sicher bald was schreiben auf dem Blog. Für mich als Raumbegrünerin ein Muß und eine Gelegenheit, endlich Arbeit und Blog zu vereinbaren, bei dem Trend! Und mit meinen Tips klappt es auch bei allen mit schwarzem Daumen, versprochen 😉

    Bis ganz bald, hoffe ich,

    liebste Grüße, Claudia

  2. Hallo Nicole,

    das mit den Pflanzen beunruhigt mich….. will auch kein Grün in der Bude, außer geschnitten, in der Vase auf dem Tisch!!!
    Naja, aber ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass NEON mal wieder in ist und ich eine Neongelbe Röhre im Sommer trage 😉

    AL
    Pinkipink

Kommentare sind geschlossen.