Sunday Sketch :: Sonntag ist Kaffeezeit

Sunday coffee introIch habe ein gespaltenes Verhältnis zum Sonntag, ich mag ihn für seine Ruhe und Ausgeglichenheit.

Ich mag ihn auch um entspannt Dinge zu tun für die ich in der Woche keine Zeit habe.

In der Sonne liegen, Kaffee mit Freundinnen zu trinken oder – meine Lieblingsbeschäftigung –  DVD-Marathonsessions.

Blöderweise ist mein geliebter Sonntag der Tag vor Montag und daher fliegen automatisch die gesammelten Sympathiepunkte von seinem Konto.

Sonntag ist ein kleener Miesepeter, bis nachmittags lässt er mich euphorisch strahlen und dann ZACK ist da dieses Die-Schule-Beginnt-Wieder-Gefühl.

Wäre ich eine Praktikantin – wie MEINE Praktikantin – wäre jeder Tag wie Sonntag und ich könnte den ganzen Tag, die ganze Woche mit meinem geliebten Sonntag abhängen…

Sunday coffee

Kommentar verfassen