Sunday sketch :: Summer Essentials

sketchDie letzten Tage brauchte ich nicht viel, eine kalte Dusche (etwa alle 90 Minuten), eine Wassermelone (Baby kann einpacken, ich habe 5 Wassermelonen getragen), kaltes Mineralwasser mit ein paar Basilikumblättern, meine Sommerplaylist und einen Kritzelblock.

Das reicht mir um happy zu sein.

Und falls ihr euch schon gewundert habt, wieso es hier so sommerlässig ruhig ist, dem kann ich nur eines verraten ES IST SOMMER, da kann der Blog auch mal Blog sein und ich ganz entspannt auf der Wiese herum liegen.

Ihr wisst ja selber wie das ist 🙂

summer essentials

1 Kommentare

  1. oh ja – ich weiß genau wie dass ist.
    Das wahre Leben geht einfach vor. Denn tolle Momente mit Freunden , Familie oder alleine ersetzt so ein Blog nicht 😉
    grüßle
    Dani

Kommentare sind geschlossen.