Sunday Sketch :: Take or Toss Miss Deeply

sketchJeden Sonntag eine Zeichnung. Da sammelt sich einiges an, als ich heute nach einem Blatt Papier griff um die heutige Sunday Sketch zu zeichnen, fielen mir die vergangen Bildchen aus dem Regal.

Ich war kurz davor sie in den Müll zu werfen, überlegte es mir dann doch anders.

Aber mal ganz unter uns, was mach ich mit den ganzen Zeichnungen? Soll ich sie binden lassen, verschenken, einscannen?

Habt ihr einen Tipp?

miss deeplys

5 Kommentare

  1. Huhu! Mach Postkarten draus und erfreue all deine lieben Mitmenschen mit netten Zeilen!
    Viele liebe Grüße Anny

  2. Huhu! Ja, Postkarten finde ich auch eine sehr schöne Idee. Oder, Du lässt Miss Deeply mit netten Texten auf T-Shirts drucken. Bloß nicht die tollen Zeichnungen wegwerfen.

    Lieben Gruß Becky mit Glückshund

  3. WOW, ganz tolle Zeichnungen!
    Postkarte ist eine schöne Idee, ein Sketchbook darauf binden fände ich auch schön.
    Alternativ hängst Du vielleicht kleine Bilderrahmen auf und wechselst die Zeichnungen alle paar Wochen!?

    Sonnigen Gruß
    stefanie

  4. AAAah nicht wegschmeißen! Sie sind einfach klasse! Spontan wäre ich auch für Postkarten.
    Ich nehme dann auch gleich einen Stapel 🙂
    Die Idee mit dem Notizbuch von Jutta finde ich auch nett.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.