Sunday Sketch {Video} :: Advent Advent Miss Deeply

SundaySketch AdventAdvent Advent! Tannenduft und frische Plätzchen, endlich geht es wieder in die Vollen.

Bis gestern Abend war ich noch nicht wirklich weihnachtlich euphorisiert, doch die erste angezündete Kerze heute Morgen belehrte mich eines besseren.

Abgebrannte Streichhölzer schaffen bei mir sofort ein muckeliges Gefühl, kommt dann noch ein Baumkuchen oder ein Kilopaket Dominosteine hinzu bin ich selig.

Dem Praktikanten-Frollein geht es ähnlich, sie hat sich in Schale geschmissen und macht sich auf den Weg zum Adventskaffee.

Vielleicht habt ihr ja Lust neben 3 Haselnüssen für Aschenbrödel auch noch mein neustes Kritzelfilmchen anzuschauen?

Ich würde mich wie ein Schneemann freuen.

Sunday Sketch Advent Advent

5 Kommentare

Kommentar verfassen