Sunday Sketch {video} :: Avengers Assemble

Avengers intro

„You could be King, but first see the Queen conquer the world!“

Man gebe mir einen Superschurken, eine Handvoll Superfreaks – oder auch nur einen, eine laute explosive Endschlacht um die Erde/den Mond/das Universum und ich bin selig.

Tatsache ist, solle ich jemals wählen müssen zwischen großen cineastischen oscarverdächtigen Werken und einem Superheldenstreifen, ich würde letzteres wählen.

Ich bin ein Comic-Nerd und kann es auch nicht ändern. Wen Gut gegen Böse im Kino anläuft sitze ich klatschend wie ein Schulmädchen mit einem großen Eimer Popcorn (obwohl ich es nicht mag) im Kinosessel.

Wie am Samstag bei Age of Ultron, meine Güte was für’n toller Streifen, ich die Art von Humor die Marvel Verfilmungen besitzen und ich steh auf Superhelden Anzüge. Sagt das eigentlich irgendetwas über mein psychologisches Profil aus?

Und weil ich es nicht ausgehalten habe Miss Deeply ein heldenhaftes Avengers Kostüm zu verpassen, ich konnte mich nicht entscheiden welchen Avenger ich lieben mag, darum hat sie von jedem etwas bekommen 🙂

Miss Deeply Sunday Sketch The Avengers Age of Ultron

1 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Zeichnung! Du kannst super gut zeichnen! Respekt!#Grad Deinen Blog entdeckt. Grüße ums Eck nach Braunschweig!Folge dir jetzt. LG

Kommentar verfassen