Sunday Sketch {video} :: Grey’s Anatomy Trauer

Greys IntroAchtung Spoiler Alarm!

Aber im Grunde ist die Information ja eh schon wieder ein alter Schuh.

Das Seattle Grey Sloan Memorial Hospital ist mal wieder um einen Superarzt ärmer und ich trage Trauerflor.

Dr. Shepherd ist tot, McDreamy ist von uns gegangen! Nach 10 Jahren Dienst. Nach 10 Jahren perfektem Haarstyling. Nach 10 Jahren Hundeblick. Nach 10 Jahren Liebes-Auf und Ab mit Meredith ist er einfach so gestorben.

Innerlich schreibe ich wütende Briefe an Shonda Rhimes – wie kann sie nur.

Während er nach deutscher Zeitrechnung noch quietschfidel ist, ist er einen Kontinent weiter westlich schon gestorben. Sauerei!

Was mach ich denn zukünftig mittwochs? Meine DvD’s in Dauerschleife gucken? Miss Deeply als Ersatz nach Seattle schicken? Wie sie im Kasack aussieht seht ihr ja im Kritzelfilmchen, aber ein würdiger Ersatz für McDreamy ist auch sie nicht.

Ach menno! Ich setzt mich jetzt erstmal wieder auf die Couch und guck die ersten Staffeln erneut…

 

 

Greys Anatomy RIP Dr.McDreamy

Kommentar verfassen