Sunday Sketch :: Welcome to Edgeland Miss Deeply

edgeland intro„Home is where your WIFI connects automatically!“

Diese Internetmenschen sind schon eine eigenartige Spezies, bevor sie ein Hotelzimmer buchen checken sie ob es eine stabile WLAN Verbindung gibt und ob diese im Zimmerpreis inkludiert ist.

Sie kriegen eine mittelschwere Sinnkriese wenn die Steckdose im Zugabteil belegt ist und der Smartphoneakku nur noch 30% anzeigt.

Die Depression wird umso größer, wenn sie merken, dass der externe Akku noch zu Hause auf dem Nachttisch liegt.

Und die Katastrophe erreicht ihren Höhepunkt sobald diese Internetmenschen am Zielbahnhof ankommen und feststellen müssen, die mobile Internetverbindung hat lediglich EDGE-Qualität!

Das kann diesen Internetmenschen auch schonmal ein Wochenende im idyllischen Harzvorland ruinieren!

Nicht, dass ich aus Erfahrung spreche, ich habe lediglich schon von Menschen gehört, die Menschen kennen, die hörten, dass es so etwas gibt….

edgeland

4 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    du kannst super toll zeichnen.
    Ich freue mich immer über deine Bilder!

    Süße Grüße,
    Sonja

  2. *kopfschüttel* seltsame Spezies diese Internetmenschen. 😉 Ich hab das ja auch schon gehört… 😉

Kommentare sind geschlossen.