Super-Bolo-Contest-Gewinner

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine Super Woche! 
Meine Liebsten, das Super-Bolo-Komitee hat entschieden, es war nicht einfach. So viele tolle Rezepte habt Ihr eingereicht (DANKE dafür) und den Gewinn haben alle verdient, letztendlich musste ich mich aber für ein Rezept entscheiden. Es wurden übrigens ALLE Rezepte nachgekocht, nicht immer von mir, sonst wär mir die Bolo wirklich aus der Ohren gekommen. Nein ich habe die Rezepte im Freundes-, Familien und Bekanntenkreis verteilt und gebeten mir immer eine kleine Kostprobe zu geben. Und wirklich wirklich wirklich begeistert war ich von Petras Rezept, soooo lecker, soooo süchtig machend und mein altes Bolo-Rezept hau ich jetzt in die Tonne. Petra du bist meine BOLO-Königin!!! Schreib mir doch bitte eine Email damit ich dir deinen Gewinn verschicken kann.
Alle anderen MÜSSEN es unbedingt nachkochen, denn die Welt ist ein besserer Ort wenn diese Soße probiert hat!!! Also bitte:

PS: Ihr Lieben wer beim Giveaway auch auf FB mitmischen will muss dort „gefällt mir“ klicken, über die LikeBox unter dem Post werdet ihr mir leider nicht angezeigt :-/

10 Kommentare

  1. Guten Morgen liebste Nicole,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ja das Rezept klingt wirklich genial (Bolo mit Schokolade? ;-), das probier ich auf jeden Fall aus!)
    Und du hab ne schöne Woche!
    Herzlichst Tatjana

  2. Hmm, dass Balsamico der Sauce noch etwas Raffinesse verleiht, wusste ich, die Schokolade ist mir neu. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden! Für Kochexperimente bin ich ja immer zu haben 😉
    LG, Julia

  3. Jamjamjam, das hört sich lecker an! Wird auf jeden Fall nachgekocht! Herzlichen Glückwunsch an die kreative Gewinnerin und Dir einen super tollen Start in die Woche! Ganz liebe Grüße von Monika

  4. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Super Bolo Gewinn:) ich werde das Rezept auch mal nachkochen!! Ich war eh noch auf der Suche nach DEM Bolo Rezept.

    Liebe Grüße Kiwi

  5. Das muss richtig gut schmecken. Ich habe schon festgestellt (siehe mein Blog), dass der Rotwein in der Tomatensoße einfach Wunder wirkt. Schokolade ist aber echt was Neues. Muss ich unbedingt nach nachkochen.

  6. Liebe Nicole,

    ganz ehrlich: Dein Bolo Contest hat mich am selbigen Tag noch MEINE Bolognese machen lassen, weil die mir einfach am besten schmeckt!
    Danke also für die tolle Inspiration! *Bauch streichel*

  7. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ist ja super, dass du wirklich alles nachgekocht hast  das Gewinnerrezept koche ich auf jeden Fall auch nach.
    Knutscha Martina

  8. Ich war auch schon länger auf der Suche nach DEM Bolo-Rezept.
    Das Gewinner-Rezept hab ich gestern direkt nachgekocht. Lecker war es.
    Glückwunsch zum Gewinn
    Olla

Kommentare sind geschlossen.