swedish bloglove

Kennst du Malin’s Blog Inspiration&Design? Nein?! Das musst du ändern – UNBEDINGT!
Sie lebt in einem gekonnten Zusammenspiel von Design, Vintage und Ikea.
Mit vielen B/W Akzenten und Prints, ich find’s immer grandios sie zu besuchen.
Aber guck lieber selber.

Bilder via Inspiration&Design
Und was meinst du? Die Küche ist toll, ne?!

5 Kommentare

  1. oh, wie schön. da würde ich mich auch wohlfühlen! ja, die küche ist klasse und den wohnzimmer“tisch“ find ich toll! danke für´s zeigen!
    lieben gruß & einen schönen tag,
    nike

  2. wow, suuuuper hübsch! so einen koffer der da am bettende steht brauch ich noch für meine hochzeit 😀
    ich lieb diesen stil. trotz wenig farbe wirkt es absolut nicht wie graue maus;) dennoch würde ich hier und da ein paar mintfarbene accessoires einbringen;)

    xo, mia

  3. Anonymous

    Hello! Thank you very much for your kind words! I’m so happy. 🙂 Of course you can do it, it’s just fun. Hug Malin /Inspiration & design

    Oh, how nice you’ve done with my pictures! 🙂

  4. Was soll ich sagen – einfach genial. Ich bin dann mal das Blog besuchen um Inspiration einzusaugen :-)Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  5. …sehr schön alles,
    also in deinem alter hatte ich nicht so viel geschmack…

    liebe Grüße
    Ulli

Kommentare sind geschlossen.