Teaser Auflösung…

Um Himmels Willen ich backe doch nicht bei diesem Wetter, nööööö! Viel besser, ich kühle! Meine Kindheitserinnerung, und vielleicht auch Eure, ist „Kalter Hund“ oder „Kalte Schnauze“ das gab’s früher auf jedem Sommer-Kindergeburtstags-Fest und dazu „Feuerwehrbrause“ (Himbeer-Limo). Boaaahh so lecker, wenn Whitney Housten wüsste wie gut das zeug ist, bräuchte die keine Drogen – höchstens Abnehmpillen, wegen der 3000 Kalorien.

Und selbstverständlich hab ich die Schüssel gestern persönlich ausgeschleckt, darf ja nix umkommen von dem guten Zeug.
Ich hab auch noch kleine hässliche Früchte gefunden, wobei so hässlich sind sie gar nicht, Wildpfirsiche und Wildnektarinen – so lecker die kleinen Dinger – und der störende riesen Kern fehlt fast gänzlich bis auf ein kleines Fisselding.
Jetzt noch kurz etwas aus der Kategorie „Küss mich ich bin ein Frosch“ oder „Die Frau die mittwochs nicht kann“. Mein neuerdings liebstes Hobby, DATEN, war am Montag auf dem Höchstpunkt angelangt. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Exemplar, aber da ja bekanntlich der Weg das Ziel ist und dieser Weg wirklich wunderschön ist, halte ich mich sehr gerne auf dem Weg auf *lach*. Oh ich schweife ab, also Montag Abend, nach einem ich würde mal sagen miserablem Datingversuch, bei dem Mann gefühlte 563 Mal seine Emails abrufen musste, weil er morgen ein „totaly wichtiges brainstormig“ mit seiner Werbeagentur hat. Hat Mann mich dann nach Hause chauffiert und nachdem ich mich gerade stilvoll elegant aus dem tiefergelegten Vehikel geschwungen habe, ruft Mann mir hinterher, was ich denn davon halten würde wenn wir  Mittwoch Abend noch was trinken gehen würden?!

MITTWOCH?! Nee is schlecht, Mittwochs kann ich nie!

Warum denn?

Naja is halt schlecht da, da hab ich schon was vor!

JEDEN Mittwoch?

JA JEDEN Mittwoch!!! (konnte ihm ja nicht auf die Nase binden, dass ich da ne Verabredung mit meinem TV-Ehemann habe)

 Okay, ich sollte jetzt wohl nicht fragen, WAS du JEDEN Mittwoch so treibst, oder?

NÖÖÖ, solltest du nicht!

Gut, dann speichere ich dich jetzt in meinen Kontakten unter der „Frau die mittwochs nicht kann“ ab!

… to be continued… 

Bild via google.com 
(der Grund warum ich mittwochs nicht kann)

26 Kommentare

  1. Hahaaaaaa, wie geil!!! :o))) Aber mal ehrlich: Ich glaube bei Einem, der während des ersten (!) Dates ständig eMails abruft, hätte ich auch an allen Tagen die mit *tag* enden keine Zeit ;o)

    Drück Dich,
    Angelina

    P.S. Und noch was: Ich liebe ihn auch!! *schmacht*

  2. Yeahhhhhhhhhh! I like that!!!!!
    Smile…..
    Mein *Mann*, das erste Exemplar mit Hirn und Herz nach gefühlten Millionnen Auf-dem-Weg-dahin-Dates-leider-ohne-irgendwas, konnte es am Anfang gar nicht glauben das ich irgendetwas im Universum,IHM am Mittwoch vorziehen würde……..
    Hihi, mittlerweile gucken wir beide den schönsten Ärzten der Welt bei der schönsten Nebensache der Welt zu! Viele, liebe Grüße…..
    Übrigens würde Dein kalter Hund heute Abend gut zu meinem Sofa passen! Ähem, war nur so ne Idee
    🙂

  3. Ohhhh kalte Schnauze wie toll!!!Die hat meine Mama zu jedem Kindergeburtstag gemacht!Die ist so lecker und die muß ich unbedingt auch mal machen!Dabke für die Errinnerung lg ANja

  4. Hahaha … ich krieg mich nicht mehr ein … Was war das denn für ein Typ? Ich muss so lachen, denn auch ich habe diesen interessanten Weg ziemlich lange und mit viel Spass bestritten und habe jetzt einen ganz tollen Mann an meiner Seite – genieße die Reise, Mr. Right kommt hundertprozentig. Sag mal, kommst Du aus dem Osten? Kalter Hund und Feuerwehrbrause kommen mir so bekannt vor … Ich bin durch meine herzallerliebste Susi auf Deinen Blog gestoßen – ganz toll und Du bist auch so eine hübsche, herzerfrischende Persönlichkeit – mach weiter so. Beste Grüße Heike

  5. Huhu Schneckerl.. so, als allerersters hab ich meine Freundin angerufen und ihr deinen Post vorgelesen.. beide haben wir beschlossen heute abend diese Serie anzuschaun..
    Süüüüüüüüüüüüüüüüße lang hab ich nicht mehr sooooooooooo gelacht… Du bist die Beste… „Jeden Mittwoch keine Zeit“
    *denBauchfesthaltvorlachen*
    Und deinen kalten Hund klau ich dir jetzt gleich ;O))) an gaaaaaaaaaaanz fetten Knutscher ;O))) Susi

  6. @Heike: Vielen lieben Dank und ja ich bin ein waschechter Ossi nur über die Jahre wurde ich zum Niedersachsen, aber wie man sieht kommt das Naturell ab und an mal durch *lach*!

  7. Liebe Nicole,
    diese Kalorienbombe heißt bei uns kalter Hund…lecker, lecker!
    Für mich als faule Bäckerin genau der richtige Kuchen….ohne Backen *grins*
    Ich wünsche Dir einen gelungenen Mittwochabend und viel Spaß dabei.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

  8. Heike noch mal, mein Kommentar wurde erst nicht angezeigt, dann habe ich einen zweiten getippt, jetzt sind beide sichtbar … Bitte lösche einen, egal welchen.
    Viele Grüße

  9. Na toll, morgen hab ich bestimmt Muskelkater vor lauter lachen… hab mich köstlich amüsiert auf deinem Blog… und nivht nur wegen dem kalten Hund ….mmmmhhhlecker… und dem heißen McDreamy…mmmmhhhhhlechzsappersapper…dein ganzer Blog ist einfach der Hammer!!! Dein Schreibstil ist echt super… ab jetzt schau ich öfter vorbei… wenn ich darf?!?!
    Wünsch dir einen wundervollen Fernsehabend, liebe Grüße Ursula

  10. Jepp.
    Sehr geil!!!!!
    Du! Aber besser als „die Frau, die Freitags nicht kann, die mit dem dicken Pullis an…“ (du weißt?)
    *hihi*
    Ich schmeiß mich wech‘!
    LG Steffi
    (die sich hier mal outen muss, als „kalter-Hund-Gegner“ *räusper*)

  11. danke 😉
    hmmmm, pepekind bemüht sich, ist ja im grunde ein heiteres bürschchen, wenn das wörtchen „wenn“ nicht wär‘
    *grins*
    p.s. schreibst du nebenbei einen roman? ich würd ihn kaufen? auch gerne a la „foto-love-story“-aufmachung ;)))
    (oooh, kommt jetzt dein traummann oder isser schon wech???)

  12. Hallo Nicole,

    ooooh da kommen ja Kindheitserinnerungen hoch – kalte Schnauze – wie lecker. Die hab ich schon Jahre nicht mehr gegessen! Früher hat die meine Oma zu jedem Geburtstag gemacht, welch eine Freude. Und Himbeerbrause – hmm… köstlich!!! Na wenn die Köstlichkeiten nicht über das skurile Date hinwegtrösten. 🙂 Na der Typ war wohl geistig nicht wirklich anwesend. Na welch ein Glück, dass du mittwochs immer etwas vor hast! 🙂 Aber deinen TV-Ehemann kenne ich leider nicht…willst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüße

    Binele

  13. Aaaaarrrghh… da sind sie (fast) alle gleich, die Werbetypen! Ist wie die heutige Folge Grey’s… erst die Arbeit, dann schaun wir mal *zwinkerübertrieben* und dass der Mann bei „mittwochs kann ich nie!“ nicht hellhörig geworden ist…??? Sollte „mann“ doch wissen… wenn es keine reine Männeragentur ist… tsssss!!! *hihi*, freu mich auf die Fortsetzung

    Von den platten Früchtchen hab ich gestern zum ersten Mal gehört… und kann sie jetzt schon bei dir bestaunen! Boaaa, woher wussest du???

    Darauf ne Schnitte Hüftgold… ähhh…. „Kalter Hund“ *lach* sieht legger aus… aber nicht ganz so legger wie McDreamy, versteht sich!!!

    XOXO Meike

  14. Boah – ich kann dich soooooooo gut verstehen und mit dir mitfühlen! :-))))

    Diese meist nächtlich oder spät abends auftretenden Gelüste können einem nicht nur die Nacht, sondern auch den kommenden Tag, die Folgewoche oder gar Monate stehlen. Die Gedanken kreisen wie ein irre gewordener Brummkreisel immer um den einen Geschmack…..

    Feuerwehrbrause und Feuerwehrtee ist bei uns auch übrigens oft in den Tassen und Gläsern 😉

    Und so ein ich-bin-so-wichtig-Mail-Checker….. neeeee, geht gar nicht. Am besten noch bei Aldi mit dem Kopf zwischen Hühnerschenkeln und Tiefkühlerbsen die Börsenkurse alle 3,8 Minuten zur wichtigsten Sache der Welt machen….. Gut, gut, dass du die Frau bist, die mittwochs nie kann *sbg*

    GGLG

    VINTAGE

  15. Hallo Nicole,
    *ichschmeißmichweg*… sehr witzig beschrieben… den Typ servierst du aber gleich ganz ab, oder? Emails beantworten bei einem Date – geht’s noch??????
    Die wilden Früchtchen kenne ich gar nicht *schäm*!
    Und die kalte Schnauze kenne ich auch von früher – Kindergeburtstagserinnerungen…*g*!
    Sieht so lecker aus, das hätte ich jetzt gern ein Stück oder besser zwei oder drei… sind ja ganz klein, oder?
    GGGLG Bianca

  16. HM, nach dem Email Absatz dachte ich: nix wie weg mit dem Spacko ( ich liiieebe dieses Wort)aaaaber: das schlagfertige Ende hat ihn doch irgendwie noch aus der Grube gezogen, oder? Das Leben wäre doch ziemlich langweilig, wenn alles super & nach Plan liefe…ähm, und McDreamy und Frau Grey haben et ja auch nicht immer lovely, nä??
    Nicole, das wird schon. Ehrlich. Ich weiß, wovon ich spreche(no details, ist ja hier für alle zugänglich)..:-)
    liebe Mittwochs-Grüße
    Olga

  17. …eine Stunde is gar nix gelle? Kaum ist er da schon ist er wieder weg ;-((((( …aber du hast ja wenigstens noch den kalten Hund… oder hast du den schon komplett verdrückt?!?
    Wünsch dir eine schöne Woche, möge sie schnell vergehen;-))
    GGGLG Ursula

  18. Hej Nicole,
    ha, klasse. Ich lach mich kringelig. Was ist das denn für ein kaputter Typ. Äußerst wichtig!
    Ich liiiiiiiebe Deine Texte !!!!!! Will meeeeeeeeehr !!!!!1

    Aber, *räusper*, ich kenne keinen kalten Hund….

    GGLG Tanja

  19. Liebe Nicole ,
    ich schmeiß mich weg………., wie immer.bei Dir…bin ja auch bekennender Mittwochsgucker und…nachdem soviele Termine immer mittwochs sind ( schultechnisch ..da sag ich aber nicht warum…arbeitstechnisch..die wissen warum..) habe ich mir einen ollen Videorekorder hingestellt, nochmal, wobei sehr schwer zu bekommen, Videokassetten gekauft ( der DVD Rekorder ist meinem Mann zu teuer…) und nehme jetzt alles auf ( bin auch für die restlichen Amiserien am Mittwoch durchaus aufgeschlossen…). Und dann gucke ich, wenn Mann und Kinder mal allle außer Haus sind stundenlang und schwelge…
    Guck sonst übrigens fat nie fern ….und wie war`s gestern…habe aufegenommen…

    Wünsch´Dir einen tollen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

  20. Also, ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Mann auf der Welt gibt, der gegen deinen TV-Ehemann anstinken kann. Außer natürlich MEIN TV-Ehemann, auch McSteamy genannt. *g*

    Schön, dass man ab jetzt wieder mittwochs was zu tun hat, was?

    Liebe Grüße, Sanna

  21. Hallo Nicole!

    Oh – ich bin wieder 7 Jahre alt….TOTALE Kindheits-Erinnerungen – und dann so schoene! An ‚Kalten Hund‘ habe ich seit Jahren nicht mehr gedacht…und was war das immer lecker!!! Bei uns immer mit Fassbraus – gibt’s das noch? Oh, und dekoriert mit Joghurt-Gums….mhmmmmmmm

    ALso der Mann da, der am Mitwoch – sehe ich nun hier oefters, wer ist das? Habe kein Deutsches Fernsehen (ist er Deutsch? Auch sont nicht ganz so auf dem Laufendem…)…komme mir vor, als lebe ich auf dem Mond – also hier ist er nicht im Fernsehen…. Na und der Typ von Deinem Date…-war halt nix -wenigstens hast Du einen ‚interessanten‘ Namen in seiner Kontakliste bekommen 🙂 – klingt ungemein geheimnisvoll…..

    Lieber Gruss!!!

    Nicola

  22. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!

    NICOLE, DU KNALLER!!!!!

    Au mann, ich mußte soooo doll lachen, baby….

    Aj looof juuu soooo maaaatsch!
    (Matsch hin oder her, ich liebe dich sehr!)
    Joanna

  23. Liebe Nicole,
    oh ja bitte, ich brauch das Rezept, das MUSS ich auch mal machen. Meine 4 liiiiieben Schokolade.
    .oO(oder macht das nicht jedes Kind)
    Wünsche Dir einen schönen Samstag,
    GGLG Tanja

  24. Oh Nicole… wie geil ist das denn! *kaputtlach* Hehe… hoffentlich liest er nicht mit! 😉 Aber ich kann dich VOLL und ganz vestehen! *g*

    Und her mit dem Kalorienbomben-Rezept! *schlabber* 🙂

  25. so Du bist schuld das ich von deinem blog nimma wegkomme *schweißvonderstirnwisch*
    weil isch hunga habe….
    auch wenn du hier schon megaviele Kommentare hast udn es schon ewig her is…
    aaaaaaaaaaaaaaaba…..
    sorry Baby der Mann ist leider schon vergeben…
    an misch….*augenbrauenwacklerhab*
    deshalb wurde die Serie auch eingestellt…psst…weis nu keiner! doch du jetzt..aber psst!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….
    du ich brauch dringend das Rezept von diesem Bananenbomben split dingsbums da….
    wäre supa cool…..hänge mal einfach meine mail adi hintendran…also wenn das nu unverschämt ist nä….also isch würd misch über das Rezept freue
    monik.katic@gmx.de

    cool ises hier…mag deine Texte…und mal KEIN nur Dekoblog..
    *augenrverdreh*…so mag ich das…
    ab heute heute haste eine neue Mitbewohnerin..
    ach ja apropo…diese Cremweiße farbe habe ich auch benutzt..für Treppe im Gang und für die Küche!
    aber die gibet auch billiger für mehr Geld….mischen lassen *g*
    damit habe ich dann anschließend das ganze Wohnzimmer mit gestrichen….supa Farbe…..

    so ich gehe mal kann eh schon nimma aufhören….

    schlibbä den blog…aber nicht weil du Jil aufm Shört stehen
    hast….
    Deine Art zu schreiben….das törnt misch an Baby…aaaaaah —
    könnt dich grad….
    sorry…..
    isch schrei mal laut zurück

    lg moni

  26. Anonymous

    Hi, well written page liked a lot indeed,I think we could became blog palls :)!
    Apart all Jokes my name is Felipe, like you, I write all over the web, altought my web page major is a lot different from this…..
    I develop poker blogs about poker bonus free of deposit……..
    Learned a lot here

Kommentare sind geschlossen.