Teaser DIY project

Falls du dich irgendwann mal gefragt hast, was man mit Wattpads alles anstellen kann, dann werde ich es dir am Montag verraten. Und eins kann ich schon verraten die Dinger sind ziemlich dekorativ 😉 Schon eine Idee?
Kategorie DIY

5 Kommentare

  1. Da bin ich ja mal gespannt Darling :* also mir fällt nix ein außer Nägel ablackieren…. ähm tschööööööö ich muss mal weg fällt mir grad auf.

    Schönes WE wünsch ich dir Traumfrau

    Love
    R.

  2. huhu Süße,
    nenene, da hab ich garkeine Peilung was man mit diesen Dingern außer abschminken machen kann, da bin ich schon mal gespannt was du dir da wieder ausgedacht hast in deinem hübschen blonden Kopferl ;-)).
    Ich drück dich und ein ganz dickes Busserl für dich
    alles Liebe von Tatjana

  3. Man man man du kommst auf Ideen:) Was hast du denn mitdenen gemacht??

    Knutsch!!!

  4. Ich hab mir jetzt wirklich den Kopf zerbrochen was man damit machen kann bevor ich diesen Kommentar geschrieben habe.Vielleicht kannst du den Winter nicht abwarten und klebst sie als Schneeflocken an die Fensterscheiben?…zwischen zwei Minifrikadellen siehts aus wie ein Oreokeks…meine Tochter meinte:Na klar,ein Trampolin für Ameisen…….Ich denke die Dinger eignen sich nur für Dekozwecke,ich bin schon sehr gespannt,denn mir fällt wirklich nichts ein♥EVELYN♥

Kommentare sind geschlossen.