TEATIME…

Was soll man bei diesem Schiet-Wetter nur machen, spazieren gehen (brrrrrr kalt und nass und stürmisch) – NEIN besser nicht. Am besten man öhh frau baut ihre Fähigkeiten im couchpotaten aus und schlürft einen Tee oder Kaffe nach dem anderen mit nenm dicken Schmöker in der Hand. Und weil ja auch bald wieder Weihnachten *hüst* ist hab ich noch Zimt-Gebäck in den Ofen geschmissen, ich sag Euch so brutal lecker aber das Rezept muss ich  nachreichen…
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!
UUUUUND
herbstliche Grüße

9 Kommentare

  1. Oh hört sich nach einem richtig schönen Tag auf der Couch an. Sowas ist auch immer wieder mal nötig. Bin sehr auf das Rezept gespannt, wenn es nur halb so gut ist wie deine Cookies…mmmhhh und hoffentlich ist es nicht ganz so reichhaltig 🙂

    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Nina

  2. Ist auf Deiner Couch noch Platz? Dann würd ich mich mal dazugesellen … Und noch was: Ich brauch UNBEDINGT das Rezept!! Dicker Knutschaaaaaa, Angelina

  3. Oh ja bitte ganz schnell 🙂
    Die Kekse sehen wirklich sehr lecker aus. Ich mag Plätzchen mit Zimt sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  4. Liebe Nicole,

    würdest du bitte aufhören immer diese leckeren Bilder & Rezepte zu posten?? Das tut meiner Figur nämlich gar nicht gut! *g*

    Allerliebste Grüße, Sanna

  5. Hi Nicole,

    schön von Dir und Deiner Couch zu hören…
    Ja, so geht`s mir auch seit Tagen, schätzte die Hüftspeckzeit hat begonnen,
    schönen Abend Dir ,
    liebe Grüße,
    Sanne

  6. Oooohhhaaahhhh das klingt soooo lecker !! Bittebitte reiche das Rezept bald nach !

    Biskuit ist nämlich die fettärmste Teigform, die mir bekannt ist (nach oder neben Hefeteig, der mit Zimt einfach nur mit einer irren Menge Butter erträglich schmeckt und somit leider kalorienbombig ist).

    Ganz liebe Grüße Dir !
    Lil

  7. Jepp, genau so mach ich das auch….bei uns gab es aber lecker Apfelkuchen ( fast 2kg Äpfel drin,YEAH) mit Zucker-Zimt Mischung…leggalegga!!!
    ganz liebe Grüße
    Olga

Kommentare sind geschlossen.