The day before :: BLOGST

Fast alle Teilnehmer hatten sich im Motel One in Altona einquartiert, was den Vorteil hatte, dass am Vorabend die Lobby überquoll von Bloggern, die sich in den Armen lagen, angeregt unterhielten, diskutierten, Bilder machten und tranken. Was für ein gekonnter Auftakt…
Ich nutzte die leere Lobby am Freitagnachmittag um ein paar Bilder zu machen, denn die folgenden Tage war es nur noch voll 🙂
Für 59€ gab es schon eine ordentliche Portion Style, findet ihr nicht?
motel one altona
Die Zimmer sind zwar klein aber durchaus zweckmäßig und sehr Blogger kompatibel, da WLAN und ausreichend Steckdosen vorhanden waren.
motel one altona
Nachdem ich Clara und Ricarda noch ein klein wenig bei den Vorbereitungen helfen konnte, stürmten wir zusammen mit Dani (klitzeklein), Caro (sodapop), Dani (seitenwechsel), Indre (mima), Jeanny (zuckerzimtundliebe), Corinna (frau haselmayer), Angelika (reisefreunde), Susanne (lieschen heiratet), Toni (sistermag) und Antonia (couch mag), hungrig wie die Wölfe Das MEHL um abgefahrene Pizzakreationen zu vertilgen. Unglaublich was man alles auf eine Pizza schmeißen kann…Ich war fabulös begeistert und bereit die anderen Blogger in der Hotellobby zu treffen…
Das Mehl Restaurant Hamburg
Leider habe ich von diesem get together keine Fotos gemacht, aber glaubt mir es war einzigartig!

9 Kommentare

  1. Wow, die Lobby vom Motel sieht echt klasse aus. Schön, dass du alles noch vorm Ansturm fotografiert hast.
    Und die Pizzen – ein TRAUM. Da könnte ich doch jetzt auch glatt reinbeißen!
    Liebste Grüße, Anni

  2. Oh, in dem Hotel war ich auch schon mal und fand es wirklich genial. Vorallem für den Preis. Würde immer wieder dort buchen 🙂

    Kllingt nach ne Menge Spaß euer Blogger-Treffen!

    Viele Grüße
    Sandra

  3. Wow für diesen Preis,
    dass Hotel sieht superschön aus!
    Da gab es sicher jede Menge Fun mit all den anderen Girlies!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

  4. Cooles Hotel, das bookmarke ich mir sofort! Im Mai muss ich ein Neugeborenes in Hamburg bewundern, da quartiere ich mich lieber nicht auch noch bei den Eltern ein. Die haben dann sicher genug zu tun -)

  5. Oh super… danke dass Du auch Fotos vom Hotel und vom „davor“ gezeigt hast… grossartig!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  6. Das Hotel war angesichts des Preises echt ein Träumchen. Und wie gut sich Deine Sternchenkopfhörer auf dem Bett machen!

    Liebste Grüße…auch an Herrn Schlumpf!

  7. Für diesen Preis… Wow. Das Mehl sieht verdammt lecker aus… Muss ich auch mal testen. Ich liebe Pizza.
    Liebste Grüße Jo

  8. ja, war eine super Location…schön deine eingefangenen Imressionen…;)…und schön den Schlumpf mal wieder zu sehen…hoffe ihr habt die letzten Tage nur gechillt und Revue passieren lassen…seine Visitenkarte hat unsere Kleine schon in Beschlag genommen…noch ein neuer Fan, Mr.Schlumpf…drück euch und freue mich auf bald…liebste Grüsse…i…

Kommentare sind geschlossen.