there’s something in the water

Und ich kann Euch auch sagen was! Nämlich Apfel und Ingwer! WAAAAAAS Ihr mögt keinen Ingwer?! Na dann aber ganz schnell weg hier :)! Mein Sommergeheimgetränk, denn die Rhabarbersaison geht ja nur noch bis zum 24. Juli. 
And I can tell you what! There’s apple and ginger in itYou don’t  like gingerWell then very quickly get out of here :)! That’s my summer secret drink, because the rhubarb season is even just up to 24 July.
Prost Ihr Lieben!
Cheers my dears!

10 Kommentare

  1. Mhmmm… Ich habe noch Ingwer hier und weiß nicht wohin damit, ich glaube ich probier das mal. Geht das auch mit stillem Wasser oder schmeckts dann nicht?

    Kiwi

  2. ICH LIEBE INGWER!
    Und Dein Rezept hört sich mal wieder megalecker an meine Liebe 🙂
    Wann bringst Du eigentlich mal ein Back-Koch-Getränk-Buch heraus? Also ich würds kaufen!! 🙂
    Knutschaaaaaaaaaaaaaa,
    Angelina

  3. Ich mag Ingwer nur manchmal…! Klingt komisch, ist aber so! Eigentlich mag ich Ingwer nicht… ABER je nach Zubereitung oder wo er drin ist, find ich ihn sogar köstlich! Ich mag z.B. die Ingwerscheibchen zum Sushi und der Barkeeper meines Vertrauens hat mir einen Cocktail mit einem Hauch Ingwer gemixt, als ich vom Essen vorher über Bauchschmerzen klagte… Es war nicht nur lecker, sondern meine Bauchschmerzen waren weg! Dein Getränk klingt so, als könnte es perfekt für den Sommer und zum Abnehmen sein!

  4. Guten Morgen Nicole :o)
    Ingwer ist toll und es liegt immer eine Knolle in meiner Küche, für Essen, für Tee und andere Getränke. Ich mische zur Zeit Ingwer mit Grapefruitsirup, Holunderblütensirup und Sprudel, eiskalt mit Eiswürfel. Lecker! Daher kann ich mir dein Getränk logischerweise auch super und erfrischend vorstellen. Und Ingwer hilft mir bei Magenproblemen immer super gut! Was will man mehr? Mal sehen ;o)

    Liebe Grüße
    Liane

  5. Mmh, dass muss ich gleich mal ausprobieren, ich liebe Ingwer!!! Und Apfelschorle kann ich bei diesen Temperaturen sowieso literweise trinken.

    Liebe Grüße, Julia

  6. Ich würde das Buch auch kaufen 🙂 und heute abend wenn Ben schläft mach ich mich auf deiner Seite mal auf die Suche nach ein paar Inspirationen für meinen Mädelsabend am Samstag. Ganz im Sinne von Dolce Vita *g*

    Kiss Kiss
    R.

  7. INWGER HER, INGWER HER !!!!!!!
    Mensch Baby, das ist ab sofort mein Lieblings-Sommerdrink…mal mit, mal ohne Prossecco 🙂
    Und wenn der Balkon hier erstmal feddisch ist, dann wird das als Empfangsgetränk gereicht..zu jeder Tageszeit.
    Leider habe ich das letzte Stück Ingwer heute in die Möhrensuppe reingehauen, also wird das erst morgen was mit dem Gebräu…
    drücke,küsse,umarme Dich
    Olga

  8. klingt nach einer mutigen Kombi… ich kann mir aber vorstellen, dass es schmeckt 🙂

Kommentare sind geschlossen.