think positive

Ich möchte den heutigen Tag zum Anlass nehmen mich öffentlich zu bedanken! Und zwar bei meinen Versicherungen und all den anderen tollen Unternehmen, die jeden Monat darauf achten, dass sich nie zu viel Geld auf meinem Konto befindet. Ich bin Euch wirklich zu tiefstem Dank verpflichtet, es wäre dramatisch wenn ich dieses ganze hart erarbeitete Geld nur sinnlos verprassen würde! 🙂 Es ist so aufmerksam von Euch und gerne unterstütze ich mit meinen Beiträgen Eure Unternehmen auf das sie wachsen und gedeihen! Es ist schön Euch zu kennen!

7 Kommentare

  1. Na das ist aber wirklich mal positiv gedacht.
    Man soll doch auch zu jedem Geldschein den man ausgibt sagen: Geh nur, ich lass dich gerne gehen. Aber komm wieder und bring deine Freunde mit 😉

    LG Sabrina

  2. Ha der nächste Einkauf ist gesichert, dann werde ich an der Kasse stehen und aus tiefstem Herzen laut sagen: Geh nur, ich lass dich gerne gehen. Aber komm wieder und bring deine Freunde mit!
    Egal was die Verkäuferin denkt 🙂

    Hab eine tolle Woche!

  3. Hihihihihi ich hab grad gelacht… Aber es gibt doch ein chinesisches Sprichwort, was irgendwie besagt, wer viel Geld ausgibt bekommt auch vieles zurück 🙂 NAJA… Also bei mir triffts nicht zu… hihi…

    Wünsch dir einen traumhaften Start in die Woche Darling

    :*

  4. hahahahaha… hab ich gelacht! Du bist echt der Knaller! Herrlich!

    Eine sehr gute Einstellung!

    Liebste Grüße von Jenny

  5. Anonymous

    Haha, Du hast meinen Montag gerettet! 😀
    Ich sollte mir wohl etwas von Deiner positiven Denke abgucken. Dann wird der Gang zu Bank künftig mehr Spass statt Qual 😉

    Liebste, aber (mal wieder) verregnete Grüsse aus Bärlin
    Anna

  6. Du bist soooooooooo genial:):) Den Text muss ich mir ausdrucken und auswendig lernen um ihn mir immer wieder vorzusagen:D Man muss es sich wahrscheinlich nur einreden nich:)

    Ich drück dich!!

    Kiwi

  7. … positives denken hardcore … oder doch eher ironisch gemeint…neiiiin, oder?? 😉

    how ever, ich liebe Deinen Humor…falls ich es (heute) noch nicht erwähnt habe :-))

    drück dich mal lieb!

    Ulli

Kommentare sind geschlossen.