Turkey Caprese

Das wahrscheinlich leckerste Lunch-Brötchen ever!

All you need:

  • 1 Brötchen 
  • Putenschnitzel
  • Mozzarella
  • Tomate
  • Basilikum
  • Salz, Pfeffer

7 Kommentare

  1. Ich würde es auch ohne Putenschnitzel lecker finden:-) Yummi…..

    LG Sylke

  2. Ich kann mich Sylke nur anschließen. Caprese ist in jeglicher Form köstlich… 🙂 Da ich momentan nicht arbeiten muss, kein Snack für meine Sparte 🙂 jedoch werde ich mir das mal fürs nächste Picknick merken…

    Love u endless
    R.

    (PS: Heute gibts auf meinem Blog endlich meine Version des Regenbogenkuchens *g*)

  3. Hi Nicole,
    hmm – sieht wie immer superlecker aus und die Idee werde ich für das nächste schnelle Essen behalten!
    Dir noch einen schönen Abend
    GLG Bianca

    P.S.: Danke für den „Tape-Tip“… werde da gleich mal schauen gehen – was solche Dinge anbelangt bin ich echt ein DUMMY! Falls du so einen Tip noch für andere Motive (z. B. Schnörkel) hast… wäre mehr als dankbar für einen TIP.

  4. Ich sollte dazu übergehen MORGENS Blogs zu lesen….direkt nach dem Frühstück, wenn ich SATT bin :o)))

    Das sieht so köstlich aus!

    Maria & Lilli

Kommentare sind geschlossen.