USA kulinarisch

Howdy! 
Damit sich mein Mittwoch-Abend-Date (ja Bianca heut isser wieder mein!^^)  auch wirklich richtig heimisch fühlt, gibt’s heute mal amerikanisches Futter in Reinkultur! Braucht irgendjemand noch das Rezept? 

see ya guys!

13 Kommentare

  1. Ich komm angehumpelt Süße!!!!!!!!!!!! Halt mir ein Plätzchen auf Deinem Sofa frei und stell ein Höckerchen parat :-))
    Küss Dich!

  2. Anonymous

    Rezeeeeeept bödde!Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei Mc Dreamy! 😉

  3. Köstlich was es bei dir so gibt 🙁 warum, ja warum nur in Gottes Namen wohnst du nicht um die Ecke – glaub wir wären BESTE Freundinnen… bzw. ich wäre deine beste Freundin hihi

    Love
    Rebecca

  4. Legga, legga…erfahrungsgemäß gibt es hier immer die lautesten Juhuuu-Rufe vom Mann bei genau diesem Gericht…Du siehts: it works !!!
    Zum Thema Sternenkissen: das Kissen auf dem Bild ist von BUTLERS uns soooo preiswert, dass sich selber näher überhaupt nicht lohnt.Schau mal, die haben auch nen Internetshop 🙂
    loooooovvvve you
    Olga

  5. @Rebecca, weil WIR dann ständig aufeinander hängen würden, dein Mann mich hassen würde wegen des Futters was er nie abkriegt und Ben schon im Babyalter die Schnütt voll hätte von Ladies die nur gackern und quatschen… Wollen wir das?! NEIN!
    Du kriegst dann Carepakete, okay?!

    Olga Schatz, echt Butlers? Perfekt! Küsse!

  6. Jaaaa, das muss ich auch unbedingt mal wieder machen – ab und zu muss das einfach sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

  7. … boa, hier gehts ja „schlach auf schlach“… da komm ich gar nicht mehr hinterher!!! *lach* Maccheroni and Cheese geht immer… und für die Lütten noch mit Ketchup… yummi!!! Deine Küche und vor allem DER Tisch sind ganz wundervollst meine liebste Mrs. McDreamy ;o)) Aber gegessen haste heute doch wieder vor der Glotze, oder???!!! *griiiiiins*
    … 2587842556 Kisses
    … Meike

  8. Ja aber sichi, entspannt auf der Couch geschlemmt und zwischendrin gequiekt wie ein Teenie als der berühmte Dackelblick (schwääärm) kam….*schmacht*

  9. Das gabs bei meiner Cosuine auf der Hochzeit ;o)
    Sie hat nen Ami geheiratet.

    …aber nächste Woche isser wieder mir :o)

Kommentare sind geschlossen.