very british my dear…

Finaly Friday! ROYAL-Friday!!! Heute dürft Ihr hemmungslos flennen, schluchzen und kreischen „aaaaaahhhh guck mal wie schööön“ oder „OMG was hat DIE denn an“! Denn heute sind wir alle Prinzessin, genau wie Kate…
Und auch für mich heißt es an diesem Freitag, GESCHAFFT! Fünf Freitage in Folge (hier, hier, hier und hier) habe ich mich durch die britische Küche gefressen geschlemmt und bin eigentlich noch lange nicht am Ende meiner Rezept-Kladde angelangt. 
Was soll ich sagen vor 4 Wochen hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich auch nur ein britisches Rezept finde was ich meinem Gaumen zu muten kann, aber ich wurde eines Besseren belehrt, die englische Küche hat diesen miesen Ruf wirklich nicht verdient.
Ein würdiger Vertreter seiner Art ist dieser (dieses???) wunderbare Eton Mess, klingt doch einfach wunderbar abgehoben und high-society, oder?! Und so passend für den heutigen Tag!
So Ladies ab 9:00 sitze ICH vor der Glotze ich bin besten präpariert, Angelina, Rebecca und NICO auch ganz klar! Wer noch?! 
I’m so exited how her bridaldress looks! (bitte mit feinstem britischem Akzent lesen! :D)

9 Kommentare

  1. … ach, das hat ’nen Namen?! Bei mir heißt das alles ganz schnöde Quarkspeise. Ob mit Quark oder Creme Fraiche oder was auch immer für nem cremigen Milcherzeugnis. Aber mit so ’nem Namen hat das doch klasse ;o)) very high-society my dear!!! Thank you sooooo much!!! Bin schon waaahnsinnig gespannt auf Kate morgen… hach *blinzel*… ich hatte ja schon bei Lady Di Hochwasser in den Äuglein!!! looofjuuuuuuuuuuuuu!!!
    meike

  2. …ich muss AAAAAAAAARBEEITEN!!!
    Du musst mir also später jede Einzelheit genau erzählen, am besten fotografierst du alles vom Fernseher ab und machst n post draus;o)

    a royal kiss
    Bianca

  3. meike, gabs dich bei lady di schon? *augenzwinker*

    du. es ist 09:02uhr, der kasten läuft. motte fragt immer wieder: „ist kate denn nun eine prinzessin?“, ich hab kopf (zuviel kaffee), die nachricht, dass will in rot geht, macht mich nervös… ich bin total auf dem laufenden…aber eigentlich passt der heutige vormittag um shoppen zu gehen, öööps.
    na gut, abwarten. vielleicht reißt mich die emotionale stimmung ja komplett mit.
    viel spass dir, rebecca, angelina…und so 😉

  4. Wo biste denn??????????? Ich warte schon mein Schätzchen.. Du hast doch nicht verschlafen??

    Bussi,
    Angelina

  5. So ihr Fans der ersten Stund, die Scones schieb ich jetzt noch in Ofen, Ben hat sich heute zur Aufgabe gemacht mich zu Tode zu nerven 😉 der Quasselt mehr wie ich – ich brauch Kopfhööööööööööööörer….

    Bis gleich zur Liveberichterstattung auf Facebook.

    Love
    Rebecca

  6. …..ich hab`s mir tatsächlich 6 stunden!! reingezogen, mit scones und gurkensandwiches! ein herrliches fernseherlebnis! und dein etonmess rezept hört sich großartig an: ich kannte es bisher nur mit erdbeeren, aber pfirsiche sind natürlich genial! ein schönes wochenende wünscht, dunja

Kommentare sind geschlossen.