very british my dear…

Es ist mal wieder Freitag Ihr Lieben! Und was machen wir am Freitag? Genau wir zählen die Tage
bis zur Hochzeit…14 um genau zu sein, dass heißt für Euch Schleckermäuler aber auch noch 2 Freitage Inselfood (einen Rückblick gibt es hier und hier)

Heute auf der Speisekarte

5 Kommentare

  1. Den Stampf mögen wir sehhhhhhhhhhhhhr…

    Wünsch dir eine superschönes Wochenende
    und schick liebe Grüße,
    Sanne

  2. Wir tauschen, wir tauschen…ich liiieeeebe Kartoffeln. In jeglicher Form. Her mit den Kohlenhydraten !!
    alles zweimal mehr als wie Du 🙂
    Olga

  3. Hmm, klingt sehr lecker, muss ich mir gleich notieren und mal ausprobieren. Wobei mir diese Woche eingefallen ist, dass ich ausgerechnet am 29. (man glaubt es ja wohl nicht) auf Probenwochenende bin. Ein Glück das man heutzutage alles auf Video aufnehmen kann. 😉

    Dir ein wunderschönes WE
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.