Von Kleidern und Schuhen

Oder How To Get In Style for wedding…
Ich tanze gleich auf zwei Hochzeiten, ist das nicht toll? Leider hatte ich nichts anzuziehen, wirklich NICHTS! DRAMA!!!
Zum Glück ist ja SALE und warum sollte Frau das nicht ausnutzen?! Mein absoluter Favorit ist das Kleid aus ganz zarten Seidentüchern. Das zweite Kleid ist etwas unauffälliger, da es die kirchliche Trauung und dieTaufe in einem ist.

 Kleid: sillyYeti
Schuhe: Calvin Klein vintage
Accesoires: Ring H&M, Gürtel pieces, Perlen Flohmarkt
Kleid: H&M

18 Kommentare

  1. WOW du bist ja der Hammer! Sieht supertoll aus-war schon total gespannt auf deinen Beutezug!
    GGLG, Lisa!

  2. Ich hoffe dass das jetzt keine Beleidigung für dich ist aber du hast TOTAL was von Carrie ♥ WUNDERSCHÖN bist du :)))

    Love ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    R.

  3. Wahnsinn du Süsse! 1. Kleid muss ich zugeben, ist nicht ganz mein Fall 😉 aber das 2… OBERHAMMERAFFENGEIL!!! Und an dir einfach Rattenscharf! 🙂

    ♥♥♥

    Martina

  4. Liebes Nicolche,

    WOW !!!!!!!!!! Echt total klasse BEIDE !!!!!!!!!! ( obwohl ich ja nicht der Farbenfan bin und das Zweite auch eleganter rüberkommt ..)
    Aber DU kannst beide toll tragen!!!!
    Superschuhe dazu…wann steigen die Hochzeiten , hoffe bald , bevor es ganz Winter wird ( hatte gestern Jacke und BW-Schal an, so hab ich gefroren…)

    Übrigens danke noch für deine Kinder-to-do Liste, hab sie schonmal ausgedruckt, aber den Betroffenen noch nicht vorgelegt…Du hast tolle Ideen !!!

    Wünsch dir ein superschönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

  5. Liebe Nicole, très chic! Besonders die Schuhe, sie gefallen mir sehr!
    Aber der absolute Hammer bist Du! WOW!
    Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  6. Baby, ich finde übrigens das erste ist viiiiiel besser für Dich. Beide sind super schön, aber das bunte bist einfach DU !!!
    Nimmst Du mich mit??? Dann tanzen wir bis uns die Füsse qualmen:-)
    drücke Dich soooo fest, Baby
    Olga

  7. Wow, super Bilder!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Fummeln 🙂
    Kiki

  8. H&M hat so tolle Kleider? Jetzt grad aktuell? Ich brauch doch noch unbedingt ein Kleid für Simons Taufe!
    Das erste Kleid wäre nicht meins, aber dir stehts, HAMMER!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

  9. Gut schaust Du aus – wie immer!!! ;o)
    Aber ich muss mich Martina leider anschließen: KLeid 1 ist nicht mein Fall, aber die Schuhe und KLeid 2 dafür um so mehr!!!
    Viel Spaß beim tanzen!!!
    Isch lübbe Disch Schärrrieee!!!

  10. Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.

    BABY… ich lieb Dich!!
    Genial schaust Du aus!
    Kuss***
    Angelina

  11. Anonymous

    Das erste Kleid ist nicht wirklich mein Fall. Aber das zweite – OMG!!! Ich geh im Oktober auch auf eine Taufe (allerdings ohne Trauung). Hmmmmm … Aber da wirds wohl schon zu frisch sein für so ein Kleidchen. Mist!

    Verzauberte Grüsse aus Bärlin
    Anna

  12. Wow! Amazing. I really love the second one which is the white gown. Wish to have that next month for the baptism of niece. I feel so sexy and elegant in wearing it.
    Thanks for sharing. Keep up the good work.
    A webmaster of taufmode

Kommentare sind geschlossen.