…weil ich määäädchen bin!!!

MUSS ich sie Euch zeigen, NEIN ich will nicht angeben ich MUSS sie nur der Welt präsentieren – meine neuen Sommerschuhen aaaaaaahhh ich lilaliebe sie.

I must show you, no I must shoe the world my new summershoes – aaaaahhhh I’m so in love with them!

Aber ein Wehmutstropfen ist gefallen, ich bin jetzt, mal wieder, zu groß – in mir kommt langsam das Gefühl hoch, das es nur noch Männer gibt die unter 180 sind *grübel*. Da kann Frau ja nie das passende Exemplar finden…

Wer also passendes „Material“ *ggg* kennt das sich jenseits der 180 befindet, Ihr wisst wo Ihr mich findet *brüüüll*
Habt alle einen schönen Wochenstart!
PS: Sagt mal wie kriege ich eigentlich diesen blöden Schatten um meine Bilder weg?! Hab schon alles ausprobiert, aber nix funzt *grrrmpf*

16 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    Deine Schuhe sind ja der Hammer.
    Ich hätte darin zwar absolute Geh-Probleme, desweiteren wäre ich darin noch größer und das sehe im Verhältnis zu meinem Körpergewicht bescheiden aus. Aber wenn ich sie an anderen sehe, finde ich sie immer wieder toll.
    Achja, das Problem mit den großen Männern kenn ich auch. Hab mir vor Jahren nach langer Suche auch ein passendes Exemplar geschnappt.
    Hab einen schönen Abend.
    LG Tanja

  2. Liebe Nicole,
    hübsche Schuhe sind das….eigentlich gefällt mir solche Schuhe, aber ich kann leider nicht in so einen hohen Schuhen laufen. Wenn ich sie anziehen, dann darf ich aber nur sitzen *grins*
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

  3. Welchen Schatten?? ähm?? *dummschau*
    ich seh keinen Schatten..
    wow die Schuhe sind ja der Knaller.. ich liebe solche Schuhe… Knutscher Susi

  4. Die Schuhe sind der Hammer ! (Das Wort mit g vorne darf man ja leider nicht schreiben, obwohl es meine Begeisterung schon näher ausdrücken würde)

    Das mit dem angeblich zu groß sein und „passend“ würde ich echt nicht so strikt handhaben: Es sind oft die kleinen Männer, die megaerfolgreich sind.

    Große Männer ducken sich oft und reduzieren unbewusst ihr Potenzial. Haben irgendwelche Forscher mal untersucht. Das hatte mich interessiert, weil ich hm biologisch immer auf „Riesen“ stand – wegen Schutz und Geborgenheit und so.

    Der Liebste hatte bisher immer Freundinnen, die in Heels größer waren als er und hatte damit keine Probleme. Auch mich lässt er gerne in den optischen Vordergrund treten – was mir zuerst immer ziemlich peinlich war.

    Wünsche Dir viel Spass beim Tragen dieser herrlichen Schuhe und beim Finden des Mr. Right :-)))

    Ganz lieben Gruss Dir!

    Lil

  5. Hallo Nicole,
    hatte schon einen Kommentar geschrieben…!!?? Vielleicht noch nicht freigegeben – egal – ich wollte dir nur eben wegen dem „Rahmen“ mitteilen, dass du das über den „Vorlagen-Designer“ -> Erweitert anklicken und dann bei Rahmenfarbe mal gucken (vermutlich auf die Farbe stellen, die du als Hintergrund hast, dann „verschwindet er“ – glaub‘ ich… hoff‘ ich 😉 !!)
    GGLG Bianca

  6. Süße, du hast „Rahmen“ angeklickt. Mach „kein Rahmen“ und der „Strich“ verschwindet *lach*.

    Super shooooooooooooooooeeeeees! Will von vorne auch sehen – bitttteee!!! Und hohe Absätze? Nun ja – mein Sohn ist entspannt 187 cm. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, muss ich IMMER Absatz tragen, damit es nicht doof aussieht *bg*. Aber er ist noch zu jung für den Markt – im September wird er erst Führerschein-Anspruchsteller 🙂

    GGLG
    VINTAGE

  7. Nööö tut er nicht alles probiert, weiß, trasparent der olle Schatten bleibt einfach da, so’n Mist!
    Egal werd ich mich wohl mit abfinden müssen!

  8. Die Schuhe sind der HAMMER!!!! Auch haben will…aber nicht lange mit solchen Schuhen laufen können ;o(
    Und mit den Männern klappt das bei den Schuhen doch auf jeden FAll ;o)
    Fetten Knutscha

  9. HI Nicole!

    Habe Dich gerade entdeckt….und es gefaellt mir GUT bei Dir! TOLLE Fotographie!!

    Deine Schuhe: macht’s denn was wenn sie – die Maenner – kleiner sind? Hast ja die Schuhe nicht immer an…. Und sie sind zu schoen, um DESHALB nicht getragen zu werden. Wenn man sich mal so umschaut – SO viele tolle Frauen in der Oeffentlichkeit haben kleinere Maennern nebenher laufen – Weiss aber irgendwie was Du meinst…..

    Trotzem – VIEL Spass mit ihnen (den Schuhen).

    Gruss

    Nicola

  10. Ohlala, Nicole! Wenn du damit aber nicht den richtigen Mann findest, weiß ich’s aber auch nicht. Ich bin ja ziemlich klein, aber hatte immer Männer über 1,90m. Augen aufhalten!

    Ich habe eben auch ein Bild von meinen neuen Schuhen gepostet. Lustig, was? Telepathie?

    Und noch was für dich. Schau mal hier:

    Viel Spaß dabei. LG, Sanna

  11. Wow – von vorn mindestens so schön, wie der Absatz von hinten!! Ich mache wohl doch noch einen Schuhkiosk in Uruguay auf – nur für Menschen, die tolle Schuhe lieben! *heul* Wahrscheinlich kommt das ganze Jahr über höchstens eine Handvoll und das auch nur aus Mitleid 🙂

    Echt – die Schuhe hier sind Katastrophe – Omma-Discounter lässt grüßen…

    Beso und genieß das Wochenende 😉

    VINTAGE

  12. HABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILL!!!!!!!

    und ich kann damit laufen rennen tanzen schweben treten hüpfen springen hopsen!

    I love you sugar!
    Joanna

Kommentare sind geschlossen.