weil morgen Vatertag ist…

…und ich schon groß bin,  meinem Paps diese Karte somit nicht wirklich geben kann, sie aber trotzdem total toll finde, schenke ich sie Euch bzw. Euren Zwergen…
Tomorrow is Father’s Day I‚m already too big for this card but I  find it so great so I give it to you respectively your kids…

(Graphics: live life deeply-now)

PS: OMGOMGOMGOOOOOOOD ich habe ja mit einer Beteiligung am Giweaway gerechnet aber soooooooo viel, Ihr seid so krass, mir prallte gestern soviel Liebe beim lesen der Kommentare entgegen ich hatte ganz rote Bäckchen vor Freude…


6 Kommentare

  1. herrlich! mein paps kriegt auch ähnlich tolles *gg*
    aber kriegst du denn heut auch was??? ist kindertag schnecke! jepp!!!
    gggglg steffi

  2. Sooooooooooo toll! Da bin ich glatt ein bißchen traurig, dass ich sozusagen „nur“ einen Erzeuger habe, der sich so gar nicht für mich interessiert… aber das Thema hatten wir ja schonmal 😉
    Ich küss Dich mein Schatz***
    Angelina

  3. Anonymous

    Liebe Nicole,

    vielen herzlichen Dank für deinen Vatertags-Post! Mein Sohn pinselt gerade das Gedicht ab, und der „No. 1 Daddy“ wurde Teil einer Fotocollage vom letzten Wochenende am Bodensee, wo meine beiden Männer viel Spaß beim Steuern eines Motorboots hatten. Passt perfekt!
    Mein Mann findet ja zwar grundsätzlich, dass es den Vatertag „eigentlich“ gar nicht gibt, aber freuen wird er sich doch.
    Danke nochmal und herzliche Grüße,

    Angelika
    http://belles-choses.blogspot.com/
    (Kommentar über den Blog scheint mal wieder nicht zu funktionieren)

  4. Liebe Nicole,

    das ist ja süß! Wir feiern hier zwar nicht besonders, aber so ein kleines Schildchen würde den Papa sicherlich sehr freuen :))

    Liebe Grüße,
    Eva

  5. Ich habe schön noch bis vor 10 Minuten „schnell“ die Nähmaschine angeworfen und wie immer auf den letzten Drücker ein Papi-Geschenk gebastelt…typisch ich 🙂
    Drücke Dich, Du Tollste
    Olga

Kommentare sind geschlossen.