welcome to the show

Whoooohoooo 222 Leser, das schreit doch nach einem persönlich DANKEEEEE. 😀
(Vorher nach unten scralen und die Musik aus stellen)

36 Kommentare

  1. Hallo Sweetie, OMG..bist du süüüüüß
    Vielen Dank für dein persönliches Danke-schön.. Bin ja sonst „Stille Leserin“, aber heute möchte ich mich auch outen, um dir zu sagen,wie toll ich dich und deinen Blog finde..
    Mach weiter so und alles Liebe wünscht dir Heike

  2. Du bist so süß:)aaaaaaahhhhhhhhhhh einfach der Hammer!! Auf was für Ideen du kommst:)
    Ich knutsch dich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kiwi

  3. Auch dir ein großes DANKESCHÖN für einen wundervollen, kreativen, witzigen, liebenswerten……usw. Blog.
    Ich komme wahnsinnig gern bei dir vorbei.

    Hab ein schönes Wochenende,

    XoXo Sylke

  4. Ist ja auch ein ganz supertoller Blog den Du da hast 🙂

    Was für ein liebes Dankeschön.

    Ich schaue wirklich immer gern hier vorbei und sehe was es so Neues gibt. Meistens verlasse ich diesen Blog mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Von daher ein großes Dankeschön an Dich für die tollen Post’s.

    GLG
    Jenny

  5. Wunderbare Idee 🙂
    Ich bin erstaunt, wie ruhig du bist. Dachte immer, du seist ein sehr lauter Mensch 😀 So kann man sich täuschen!
    Beste Grüße,
    Petra

  6. Oh Gott, bist Du zauberhaft! Und so eine schöne und beruhigende Stimme *hachmach*
    Ich will nen von Dir gesprochenes Hörspiel zum Einschlafen!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  7. Ich war ganz erstaunt, wie schüchtern Du (zumindest auf mich)gewirkt hast?! (Mindestens beim Froschpost kommst Du ja gaaaaanz anders rüber *breitgrins*)
    Tolle Idee zum sowieso schon tollen Blog!
    Tolles Wochenende und niemals endende Ideen!

  8. Huhu,

    na Du bist ja süss lach … vor allem der Versprecher macht Dich super normal und natürlich und ich sage auch danke für dieses liebe DANKE.

    Liebste Grüße
    Mimi

  9. Ahhhh….. BABY du bist ja soooo… süß! Würd jetzt am liebsten zu dir fahren und dich in Grund und Boden Knutschen! CUTIE Nicole *schwärm* I lOvE yOu

    Kisses von Jenny

  10. Sowas aber auch, jetzt lese ich jeden Post von dir und was ist, tzzz ich hab mich noch gar nicht als Leser eingetragen, aaaber sofort nachgeholt. Du bist ja süüüß, ggg. Danke fürs Danke.

    GGLG Anne

  11. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

    DU BURNER!!!!!
    DU SCHÖNSTE!!!!!
    ICK LIEBÄ DIR SOOOOOOOOO!!!!!!

    (ich will sowas jetzt JEDEN Tag, is klar, ne?)

    Joanna

  12. ..Süße, ich bin vermutlich zu blond dafür, bei mir bringt er immer nur ne Fehlermeldung.
    Aber ich freu mich für dich und drück dich ganz fest.
    Busserl von Tatjana

  13. Ach nä, wie süß.
    Du hast ja ne mega ruhige tolle Stimme!

    Gerne öfter Videos. Und außerdem: WIR müssen uns bei DIR bedanken. Du gibst UNS doch so viel mit deinem Blog 😉

    Adieeeeeu :):)

  14. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab ja schon bei Facebook gesagt wie sehr hammertoll ich das finde…

    Jetzt lieben dich ALLE noch mehr <3
    Mein Herzblatt. Tausendschön. Blogkillerin du…

    Küsse küsse küsse
    Liebe ist-> Nicole

    R.

  15. :* Danke an Dich für die vielen bezaubernden Posts!!! Du hast eine super angenehme Stimme. Wie wäre es mit einem Nebenjob als Hörbuchsprecherin 😉

    Liebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende. Monika

  16. WOOOOOOWWWW was für ne super Idee. Ich liebe Deinen Blog…und super das du auch bei Facebook bist. Du bist soooo sweet.

    Abgesehen davon möchte ich mich bei dir bedanken das du uns den Tag mit deinen Post immer so schön versüßt.

    Liebste Grüße
    Nina

  17. Liebe Nicole,
    …auch an Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiieeeelen lieben Dank für die immer wieder SOOOO wundevollen Posts!….auch wenn ich bei Dir ganz selten Kommentare abgegeben habe. :)Trotzdem ich liebe Deinen Blog.
    Mach weiter so und bleib wie du bist. Du bist du, und das ist wundervoll!
    GGGGGGGGLG,
    Lucia

  18. Du hast eine eine so angenehm -beruhigende Stimme – da könnte man stundenlang zuhören.
    Deine Beruhigungs-CDs wären sicher der Renner!

    LG Kornelia

  19. …ach wiiiiiiiiiiiiieeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Da könnt ich dich glatt knuddeln dafür… und natürlich MUSS ich auch DANKE sagen… nämlich dafür daß es DICH gibt und ich immer bei dir mitlesen darf;-))

    7706707603760376 bairiache Wies’n-Busserl von deiner Stadthex… weil i di mog!!!!!

  20. Ist das eine liebe Idee, und ich kann mich da den anderen nur anschließen; soooo süüüß!!
    Danke DIR, für die Rezepte, Froschposts und alles andere!
    Alles Liebe
    Sabine

  21. OOOOOMMMMGGGGG,
    ich bin mega verknallt in Dich. Herzchen, Deine Stimme ist ja allerliebst, bezaubernd und so sweeeeeet.
    Du brauchst keine Frösche mehr küssen:
    eirate misch, scheriiii !!!
    love you
    Olga

  22. Nicole!!!!!!!! Du bist zum Anbeißen!!!

    Danke dir für deinen tollen Blog 🙂

    Bin schwerst verliebt in deine Stimme, dein Lächeln und deine wunderschönen Zähne und würd mich gerne bei dir auf den Stuhl legen… aber tu mir bloß nicht weh Frau Doktor 😉

    Liebe Grüße
    Hanne

  23. ….Süße jetzt hab ich es hinbekommen, vielleicht war gestern der Server überlastet weil die alle den Clip anschauen wollten, heute gings, he du siehst nicht nur supertoll aus, du hast auch eine hammermäßig tolle Stimme!
    So ein schöner und liebevoller Post und nicht du musst danken, wir müssen dir danken, das es dich gibt, du bist ne megahammerfrau!!! 🙂 ichliebdichganzdoll
    Ganz viele Busserln aus Bayern von Tatjana

  24. Mei bist Du süüüüüß und so hüüüüüüüüüüübsch und diese Stimme und der Augenaufschlag!! Ich bin hin und weg!!

    Gabi

  25. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh Süsse.. jetzt seh ich das erst.. Wie genial ist dass den.. Meine Allerhübscheste Nicoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

  26. Ohhhhhjööööööööööööööö ist das süüüüüüüüüssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!! *Kreisch*

  27. Ey Nicolchen,

    ich bin jetzt bestimmt die 50., die dir hier schreibt, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß du bist. Aber ich kann nichts dafür, was gesagt werden muss, muss halt gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 Hast ne ganz tolle Stimme und deine Zähne – ein Träumchen! 🙂

    In meiner Vorstellung warst du aber auch immer „lauter“, nicht ganz so zurückhaltend! Aber vielleicht zeigst du uns ja noch irgendwann mal deine „wilde Seite“ :-)???

    Guuuuuuuuuuutes Nächtle!!!

    Binele

  28. ich habe deine PERSÖNLICHE Nachricht an Deine Blogger erst jetzt entdeckt und ich freue mich,Dich mal LIVE gesehen und vor allem gehört zu haben : )

    Liebste Grüße
    SOnja

Kommentare sind geschlossen.