wenn’s mal wieder länger dauert…

Gesetz der Fall ihr spielt Euch in nächster Zeit das neue IOS5 auf, nehmt Euch Zeit bei mir hat eeeeewig gedauert. Ich konnte in der Zeit nen Gugel backen und nach diesem Rezept den BESTEN Chai-Latte trinken (danke Nadine) und danach auch noch das tolle Herbstwetter genießen…. By the way das update lohnt sich!
Einen wunderschönen Mittwoch meine Schönsten!

3 Kommentare

  1. Guten Morgen mein Zuckerpupperl,
    und wo ist der Kuchen??? nix Rezept??? der schaut irre lecker aus, der Chai-Tee auch, aber der Kuchen, bütte haben will! 😉
    Ich wünsch dir einen schönen Tag (ist schon Mittwoch, halte durch)
    Alles Liebe von Tatjana

  2. huhu du Schöne 😉
    jaaaa hahaha das ist auch hier bei uns Thema No.1….es dauert aber auch! Gute Idee mit dem Kuchen backen in der Zwischenzeit 😉

    Liebe Grüße und einen wuderschönen Tag
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.