What do you have for lunch today?

Kennt Ihr das, wenn ihr den ganzen Vormittag Lust auf etwas ganz bestimmtes zu essen habt?!
Ging mir heute so und darum mussten zum Lunch Kartoffelpuffer her, aber nicht die süße Variante mit Apfelmus und so, sondern herzhaft mit Schinken und Kräuterquark *yummibauchvollgeschlagenundplatzenkönnte*
Und zum Dessert Prilleken und Quarkbällchen vom weltbesten Stadtbäcker ;D
Guten Hunger und einen schönen Mittwoch!
XOXO Nicole

5 Kommentare

  1. Oh wie lecker…. jetzt hab ich gleich noch mehr hunger…. GGGGlg die hungrige Susi die, die deine Bilder liebt…. Du kannst echt irre gut fotografieren…

  2. Oh, das sieht ja köstlich aus! Gut, das wir gleich zu Abend essen. Wunderschöne Bilder. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Sach‘ ma, kann das sein, daß ich dich in einer Zeitschrift gesehen habe???? Falls ja: boah, hübsch, he! Falls neee: auch ;)))
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.