What’s in my bag :: Summer-Bag-Essentials

Was schleppe ich bei Temperaturen jenseits der 30°C Marke eigentlich mit mir herum?

Gute Frage! Als ich vor ein paar Wochen meine neue Liebeskind Tasche* von fashionette.de auspackte, habe ich auch direkt die Chance genutzt und ausgemistet.
Sagt mal tragt ihr auch so viel unnützes Zeug mit euch herum und braucht es gerade dann wenn ihr es einen Tag zuvor aus euren Handtaschen genommen habt?
Es ist doch immer das gleiche Dilemma…aber gut in meiner Tasche herrscht jetzt sommerliche Ordnung und nur die allerwichtigsten Summer-Essentials sind enthalten, dazu zählen:

  • Balea Wasserspray (gekühlt ein wahrer Frischekick)
  • Essence Blottingpaper (gegen ölige Haut)
  • Mini Sonnencreme (Schutz muss sein)
  • Piloten-Sonnenbrille
  • Carmex Lippenpflege (erfrischt durch Minze)
  • Hello Flawless Puder von Benefit (mein Lieblingspuder)
  • MAC Lippenstift (Costa Chic)
  • Tangle Teezer (zum entknoten zwischendurch)
  • Iphone in Beliya Handytasche
  • ein Buch gegen Langeweile ( Die Kameliendame)

Übrigens bin ich schwer verliebt in meine Liebeskind „Lille Glossy Skin“ sie ist von der Größe absolut perfekt und ist vom Design klassisch und zurückhaltend . Wertet dabei aber jedes Kleidungsstück auf.

____

*Die Liebeskind „Lille Glossy Skin“ wurde mir von fashionette.de zur Verfügung gestellt, meine Verzücktheit ist aber meine Eigene.

6 Kommentare

  1. Hallöchen,
    Tangle Teezer zum „entkoten“??? Ich schmeiß mich weg! Ansonsten fast alles wie bei mir… Lass es krachen heute,
    Sonja

  2. Sehr schöne Tasche! Das Balea Spray muss ich mir merken!

    In meinter Tasche tun sich Welten auf!!! Schlimm! 😀

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

  3. Deine Tasche ist ein Traum!
    Hab auch eine Liebeskind und habe den Kauf trotz des doch recht stolzen Preises noch keine Minute bereut! 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Jaaaa…. reib es uns doch noch unter die Nase! Jaaaa… sie ist so wunderschön und ich möchte sie auch zur Verfügung gestellt bekommen! ;o)

    Toll steht sie dir und ich habe auch immer viel zu viel Krams in der Tasche. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Ziegelsteine mit mir rumtrage. Uff…

    Liebste Grüße von Jenny

Kommentare sind geschlossen.