Winterschlaf!!! Gäääähn….

Jaaaa….es gibt mich noch!
Und ich grüße Euch alle aus dem schönen Krea-Tief, es ist sehr langweilig dort aber ich fühle mich noch ganz wohl und habe auch üüüüüberhaupt kein schlechtes Gewissen, dass ich mich so selten in der virtuellen Blogger-Welt herumtreibe.
Es ist halt Winter, und wie gern wär ich ein Bär oder eine Schildkröte oder sonstiges winterschlafhaltendes Getier….uuuuuuhhhhaaaaa gäääääähn! 😀
Ich verspreche der Februar wird wieder interessanter!!!
Aber eigentlich wollte ich mich heute nur für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich hab mich so gefreut DANKE DANKE DANKE ich lieb Euch so!
PS: Auch das Stöckchen von der süßen Anneke werde ich im Februar weiter schmeißen, Indianer Ehrenwort, Knutsch dich!
Love ya nicole

3 Kommentare

  1. Ha, so ähnlich geht’s mir auch gerade. Nur so viel wie nötig…. 😉
    Lots of Love
    Anneke

    P.S.: Kein Stress wegen dem Stöckchen! Ich brauch da auch immer etwas länger….

  2. Bin auch dabei, es geht schließlich NIX über gepflegtes Rumgelümmel, oder? Alles zu seiner Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.