Wohl genährt zurück vom Nordpol…

Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen
schlagen!

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr und Eure Mägen habt Weihnachten gut überstanden und seid bereit, für das nächste kaloriengeladene Feiertagsgelage?!

Ich muss ja gestehen, ich mag Silvester wirklich nicht besonders, zuviel Krach, zuviel Bumms und zuviel „du musst jetzt mindestens bis 0:30 lustig sein“… BÄÄÄÄÄHHH is mir doch Wurst, wenn ich müde bin geh ich halt schlafen – ich Spielverderber!

XOXO nicole

2 Kommentare

  1. Ui, schön das es Dir auch so geht wie mir. Ich mag Sylvester auch nicht sonderlich. Zu laut und wie Du schon sagst dieses gezwungene fröhlich sein und wach bleiben. Bin auch schon oft genug vor Mitternacht ins Bett hähä Diesmal sind wir aber bei Freunden und werde mich beherrschen und nicht auf deren Sofa einschlafen.

    Guuuuten Rutsch!
    Bianca

  2. Mein Mann hat Silvester Geburtstag und ich werde GEZWUNGEN jedes Jahr eine Party zu geben – was man nicht alles für die Liebe tut 🙂 Ist mir aber auch alles zu laut… Wünsche Dir einen guten Rutsch!

Kommentare sind geschlossen.