wundervoller Start 2010

Bevor morgen die alltäglich Routine zurück schlägt und ich mich wieder in die Riege der arbeitenden Bevölkerung einreihen muss, präsentiere ich Euch noch rasch meine kleinen Neujahrsglücksbringer für meine lieben Mädels in der Praxis.
Jede bekommt einen Glückskeks und ein Sorgenpüppchen, damit das kommende Jahr genauso toll und erfolgreich wird wie das vergangene.
Aber auch ein Dankeschön für die schöne Zusammenarbeit.

Und zum anderen MUSS ich Euch noch meinen niegel-nagel-neuen und sehnlichst erwarteten hindu-buddhistischen Gebetsschal zeigen *freuhüpfspringimkreisherum*
Ist der nicht tooooll, ich fühl mich jetzt so’n bisschen wie ein VIP *kicher*
Okay Mädels habt einen schönen Start in die kommende Arbeitswoche und allen anderen noch einen schönen Urlaub *vorneiderblass*
love ya
nicole
PS: Verena sag mir wo du wohnst und ich komm mal vorbei *hihi*