Zaubermascara :: KIKO unforgettable

Den schönsten Wochenstart für Euch, ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen?!
Neben Mimosenhaut hab ich zusätzlich auch noch feine Stummelwimpern, die ohne Wimpernzange und Mascara fast gar nicht sichtbar sind. Ja DAS sind ECHTE Probleme. Ich bin ja zum Glück nicht die einzige mit diesem Problem und bin der Kosmetikindustrie zu Dank verpflichtet, dass sie Mensche wie mir helfen will.
Im Laufe meines Mascara Lebens habe ich eine als meinen ständigen Begleiter auserkoren (L’Oréal Voluminious 5x), die wurde aber vor kurzem von ihrem Thron gestoßen und zwar von der  KIKO Unforgettable Mascara, dicht gefolgt von der Lancome Doll Eyes (aber hallo fast 30 Euro für Twiggy Wimpern…hmm grenzwertig).
Unforgettable macht tatsächlich beim zweiten Auftrag unvergessliche Klimperwimpern für einen geldbeutelfreundlichen Preis von ca. 8 Euro. Einziges Manko ist der Geruch sie riecht sehr chemisch, was für empfindliche Augen nicht unbedingt von Vorteil sein könnte.
Aber was nimmt frau nicht alles in Kauf 🙂
PS: Ein kleines Rechenratespiel für die Anke und alle anderen die es wissen wollten. 🙂
Von meinem Geburtstag aus gerechnet sind es noch 348 Tage (in Schaltjahren 349 Tage) bis zum Jahresende. Oder anders gesagt ich wurde 24 Tage nach Heilig Abend geboren.
Am selben Tag wie Jim Carrey, Muhammed Ali, Benjamin Franklin, Al Capone, Michelle Obama, Zooey Deschanel. Und bin somit eingereiht in der Riege berühmter Steinböcke. So ein Steinbock ist schon etwas ganz besonderes.

Na wann erblickte ich also das Licht dieser unglaublichen Welt?

10 Kommentare

  1. Am 17. Januar!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 Ist ja nicht mehr lange hin!!! 😉 Nicole, willst du so lieb sein und mir bei meinem Problemchen helfen mit dem Register??? Ich krieg es einfach nicht hin. 🙁

    Liebe Grüße

    Binele

  2. Hallo liebe Nicole,

    bitte vorsicht bei Mascara der allzu sehr nach Lacken „duftet“ … denn der ist meist zu stark enthalte, macht Wimpern brüchig und dann hast du bald keine mehr. Lieber zu den hochwertigeren greifen, denn gerade am Auge sollte man vorsichtig sein. L´oreal ist einge gute günstige Alternative oder auch Art Deco z.B. Liebe Grüße von der Visagistin P.S. Kiko selber kenn ich nicht, die gibt in Norddeutschland nicht.

  3. Anonymous

    HA! Das also die Erklärung fürs schwimmen auf gleichen Wellenlängen: noch eine Steinböckin 😉

    Deine Bilder sind wieder grossartig *hachmach*
    Du Schöne!

    Sollte Dich der Geruch doch irgendwann zu sehr abschrecken kann ich Dir 2 Mascaras empfehlen, die sich wimperntechnisch zu meinem heiligen Gral entwickelt haben:
    – Catrice Lashes to Kill Ultra Black (3,99)
    – Artdeco All in One Mascara (12,80)
    Beide sind grossartig.

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  4. Oh wie gut, dass ich Facebook habe, so bleibt mir Rechenlegasthenikerin DAS jetzt erspart 😉 …

    Und DANKE dafür, dass ich jetzt das blöde Gefühl habe, dass ich diese Mascara UNBEDINGT haben muss 😉

    ♥R.

  5. Anonymous

    … und feierst damit am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann ;-)))

    Ich habe auch so „Stümperwimpern“: Fein, spärlich, ohne Schwung und dazu noch hellblond. Ich habe gefühlt so ziemlich jede Mascara getestet (glücklicherweise konnte ich die ganz teuren als Probe abgreifen) und komme immer wieder auf Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express zurück. Die wasserfeste Variante ist noch einen Ticken besser als die „normale“ 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Irgendwann ist’s ohnehin ganz aus mit Mascara … wenn man nicht mehr gut genug sehen kann. Denn auch diese Schminkbrillen sind nicht das gelbe vom Ei 😉

    Es soll aber schon Kunst- oder Echthaarwimpern geben, die lange halten. Hab‘ ich allerdings auch noch nicht ausprobiert.
    Die sind auch ziemlich teuer, da sie von einer Spezialistin angebracht werden – um die 200 Euronen habe ich mir sagen lassen – und wenn’s denn doch nicht so gut hält …. ??
    Aber das wäre so mein Ideal … ansonsten kann man noch beim Friseur färben lassen, aber das verdichtet und verlängert ja nicht. Aber ich mag diese ekeligen Fliegenbeinchen, die die meisten Mascara erzeugen, ohnehin nicht.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

  7. Hallo, ich bin auf deinen Blog durch Nora, gestoßen. Herrlich, ich liebe Sprüche und danke, daß das wir sie ausdrücken dürfen. Riesenfreude!!!
    Liebe Grüße
    Martina

Kommentare sind geschlossen.