zucchini rucola con aglio olio

Dazu brauch ich nix mehr schreiben, oder? Das erklärt sich so ziemlich von selbst. Also einfach nur gucken und Appetit holen!!!

13 Kommentare

  1. Oh manooooooooooo ich liebe Zucchini…..wird gleic gespeichert:O))
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    Busserl Silvia

  2. Aaaaaahhhhh, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen! Passt das durchs Internet?

    Ich hätte dich übrigens am liebsten zu unserer Chocoholic Birthday Party eingeladen – zumindest hab ich sehr an dich gedacht!

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Oh whow sieht das lecker aus!!! Tolle Bilder!!! Muss ich unbedingt mal probieren. Äh.. die Nudeln.. nicht die Bilder 🙂
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

  4. ohmann schaut das wieder lecker aus! wen ich nicht schon so viel gemüsepfanne gegessen hätte heute nämlich in der lunchbox dann würd ich das glatt für heut Abend noch planen:-)

    liebste grüße

  5. Oh wie gemein!
    Ich musste mich heute Abend mit einem einfachen Brötchen zufrieden geben und jetzt seh ich das! Lecker!!!
    GLG
    Christiane

Kommentare sind geschlossen.